Grusel-Übernachtung - Die Löschmäuse verbringen Spuknacht im Feuerwehrhaus Flachstöckheim

Halloweenparty ist nur was für Große? Wir sagen: Auf keinen Fall!

Wir trafen uns in unserem Feuerwehrhaus und dekorierten alles schaurig-schön, außerdem haben wir ein tolles Grusel-Buffet vorbereitet. Standesgemäß gab es Glibber- und Ekel-Essen, das zum Glück viel besser schmeckte, als es aussah.

Nach unserer Runde durch das Dorf („Süßes, sonst gibt´s Saures“ durfte auch bei uns nicht zu kurz kommen) haben wir gespielt, getobt und dann noch einen Gruselfilm geschaut, bevor wir in unsere Schlafsäcke gekrochen sind. Hieß aber nicht, dass wir sofort eingeschlafen wären!

Am nächsten Morgen haben wir mit unseren Eltern groß gefrühstückt und sind dann doch ziemlich müde nach Hause gefahren.