Franz-Romahn-Pokal 2015

Der diesjährige Franz-Romahn-Pokal fand am 12.09.2015 bei der Feuerwehr Beinum statt, die auch die Ausrichtung hatte. Pünktlich um 15:00 Uhr wurde mit dem Wettbewerb begonnen.

Aus jeder der 9 Ortswehren des LBZ III trat eine Gruppe zum Wettbewerb an.
Zusätzlich nahm die Wehr Engerode mit einer weiteren, aber außer der Wertung, startenden Gruppe teil.
Es war eine "Generations-Gruppe", in der Großväter, Väter und Söhne ihre Leistungen präsentierten.

Das Ergebnis des Löschbezirk III sieht nach diesem Wochenende wie folgt aus:

1. Platz FF Engerode 1 418,84 Pkt.
2. Platz FF Engerode "Generations-Gruppe" wäre sie in der Wertung gestartet
2. Platz FF Lobmachtersen 398,29 Pkt
3. Platz FF Gebhardshagen 397,83 Pkt.
4. Platz FF Flachstöckheim 394,20 Pkt.
5. Platz FF Ohlendorf 391,67 Pkt.
6. Platz FF Heerte 368,04 Pkt.
7. Platz FF Barum 364,80 Pkt.
8. Platz FF Beinum 364,79 Pkt.
9. Platz FF Calbecht 337,51 Pkt.

Da es zum Jahresende den LBZ III nicht mehr in dieser Zusammensetzung geben wird, ist es offen, was mit dem Franz-Romahn-Pokal in Zukunft geschieht.